Events im Basecamp

Immer eine gute Sache: die innovativen Events im Basecamp in Berlin. Egal ob ich als Gast da bin oder selber moderiere. Eines meiner Highlight war das Event BASECAMP ON AIR: „Sustainable Finance“ – wie Unternehmen und Investoren den Klimawandel bremsen können
 
Sustainability
Spannend fand ich als Auftakt für die anschliessende Diskussion den Vortrag von Klimaforscher Prof. Dr. Markus Rex, der die
#MOSAiC Expedition geleitet hat, die größte Arktis-Erkundung aller Zeiten. Ziel: den Einfluss der Arktis auf das globale Klima besser zu verstehen. Das hat mich sehr interessiert, denn Sustainability ist ein Thema, an dem auch in der Wirtschaft keiner mehr vorbei kommt. Was Professor Rex in der Arktis beobachtet und erlebt hat, könnt Ihr hier aus erster Hand erfahren (ab Minute 1:20):
 
Meine weiteren Talkgäste zum Thema Sustainability waren Ingo Speich, Head of Sustainability & Corporate Governance, Deka Investment und Markus Rolle, Finanzvorstand, Telefónica Deutschland / O2.

Gerne möchte ich in dem Zuge direkt auf ein zweites „Event“ der diesmal ganz anderen Art hinweisen.

WORUM GEHT`S?

Das BASECAMP lädt am 27.01.2022 ab 9 Uhr zum Corona-Impf-Tag ein. Damit möchte es gerne einen Beitrag dazu leisten, die nächste Welle ein wenig abzuflachen.
 Vor Ort erwartet einen der Arzt Daniel Termann und das Ärzteteam von #wirbleibenstark. Egal ob erste, zweite oder Booster-Impfung, alle sind willkommen. Verimpft wird Moderna.
 
ORT:
Das alles in der schönen Telefónica Germany Digital Lounge. Und anschließend gibt es im BASECAMP einen eigens konzipierten „BASECAMP Frucht Cocktail“.
Ort: Unter den Linden 26, 10117 Berlin im 4. Stock.
 
Das teile ich doch gerne! Und hej liebes BASECAMP Team, wäre ich nicht schon geboostert, Ihr wäret meine Nummer Eins Location fürs Boostering :-).
 
ANMELDUNG
Hier könnt Ihr ganz easy einen Impftermin buchen: