Moderation „Digitalisierung im Sport“

Danke an meine Gäste des gestrigen Panels „Digitalisierung im Sport“ im Q-Club der Deutschen Bank, Berlin! Ich bin ja eine große Freundin der Interaktion und hatte deswegen das Publikum eingeladen, das Gespräch mit zu gestalten – durch Fragen und eigene Geschichten. Um einfach mehr ErfahrungsAUSTAUSCH zu bieten als die üblichen 10 Minuten Q & A am Ende. Ich denke, das war ein voller Erfolg! Wir hatten eine äußerst rege Beteiligung mit exzellentem Input seitens des Publikums. So ging das Panels zum Abschluss fliessend in Gespräche über zwischen den Experten und den Zuschauern.

FOTO von links nach rechts:
Topmanager Kaweh Niroomand, Olympiasiegerin Katrin Wagner-Augustin, Olympiasieger Andreas Kuffner, Moderatorin Carmen Hentschel, Olympiasieger Martin Häner, Natalia Karbasova, Head of Burda Bootcamp und Prof. Dr. Christoph Igel vom DFKI/ Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz. /// Ebenso ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber, der dieses Event ermöglicht hat: Q-Club der Deutschen Bank mit dem Team Birte Herbst @nadinchucher & Co  #digitalisierung #sport #moderation #digital #zukunft #ki #moderator

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Carmen Hentschel

Moderatorin für digitale Events

Foto: Moderation für Innovation Alliance, mit Prof. Dr. Nicolas Burkhard

Zu mir:

Digitale Themen sind meine Leidenschaft. Ich beschäftige mich mit Fragen wie: Welche Techniken werden unser Leben beeinflussen? Wie sieht unsere Zukunft aus? Welche Fragen sollten wir uns stellen bei der Weiterentwicklung von Künstlicher Intelligenz? Wie gestalten wir neue Formen der Gemeinschaft, in der Arbeit (New Work), in unseren Lebenräumen (Smart City) sowie im internationalen Dialog?

Diese Leidenschaft bringe ich in meine Arbeit ein, wenn ich für meine Auftraggeber digitale Events, Konferenzen und Podiumsdiskussionen moderiere. Ich gestalte mit ihnen lebendige, gerne auch interaktive Events, die nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Dabei arbeite ich international für den Mittelstand, Ministerien und DAX-Unternehmen. Sprechen Sie mit mir!

Mehr über mich als Moderatorin für digitale Events erfahren Sie hier: